FRAUENGRUPPE  ab 16.02.2024 immer Freitags ab 18 Uhr !

  • Für Frauen ab 15 Jahre bis …..das Alter ist doch egal 🙂
  • keine Vertragslaufzeit – monatlich nur 29,- Euro
  • wir lernen Technik, Taktik und betätigen uns sportlich – jede so wie sie kann..
  • Vorkenntnisse erforderlich: NEIN
  • sonstige Voraussetzungen: KEINE

 

Seit 2003/2004  besteht die WTEO Kampfkunstschule in Moers. Angefangen haben wir in einem Kellergeschoss in Moers Mitte auf der Weygoldstraße. Anfangs mit nicht mehr als 5 Leuten….Doch Disziplin, Fleiß und Motivation zahlten sich aus. Jetzt können wir auf eine wirklich etablierte und große Kampfsportschule in Moers blicken – mit Kindergruppen und Erwachsenengruppen.

Bei uns steht immer die Arbeit mit entsprechendem Spaß im Vordergrund. Avci Wing Tsun ist was für jeden, für Frau, Mann und Kind. Wer in Moers Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Alle Trainer haben Erfahrungen in diversen Kampfkunststilen und zudem sind viele Trainer Polizeibeamte, Zollbeamte, Justizbeamte oder bei der Berufsfeuerwehr. Wir bieten praxisgerechtes Training an, es wird in allen 5 Kampfdistanzen trainiert – jeder natürlich so wie er kann. Besondere sportliche Voraussetzungen braucht man zunächst nicht, die kommen schon mit der Zeit 😊

Wir legen Wert auf Harmonie in der Gruppe, Schläger sind bei uns nicht willkommen. Falls Du/Sie Lust auf ein Training haben, so ist jeder herzlich willkommen. Hierfür einfach vorbeikommen und mitmachen. Montags und mittwochs trainieren wir ab 20.00 Uhr Avci WING TSUN.

 

X